G+J-Wirtschaftspresse kooperiert mit Fast Company und INC

Montag, 26. November 2001

Zwischen der Gruner + Jahr-Wirtschaftspresse in Köln und der Gruner + Jahr Business Innovator Group (BIG) in Boston ist ein Kooperationsvertrag geschlossen worden, der unter anderem den gegenseitigen Austausch von redaktionellen Inhalten regelt. Beginnend mit der Ausgabe 12/2001 wird das Unternehmermagazin "Impulse" künftig regelmäßig Beiträge aus dem US-Wirtschaftsmagazin "INC" übernehmen.

Die "Schlusspunkt"-Kolumne des "INC"-Chefredakteurs George Gendron im aktuellen "Impulse"-Heft bildet den Auftakt dieser Kooperation zwischen den beiden Unternehmermagazinen. Auch das auf eine jüngere Zielgruppe zugeschnittene "Impulse" profitiert von der Vereinbarung. In der November-Ausgabe wurde in "Impulse" ein Beitrag aus dem US-Magazin "Fast Company" veröffentlicht.
Meist gelesen
stats