G+J-Sprecher Stefan Michalk wechselt zur Agentur A+O

Donnerstag, 05. Februar 2004

Gruner + Jahr-Sprecher Stefan Michalk, 41, wird das Unternehmen zum 31. Mai 2004 verlassen, um in Berlin unternehmerisch tätig zu werden. Er wird das Berliner Büro der PR- und Marketing-Agentur A+O übernehmen und darüber hinaus als unabhängiger PR-Berater tätig sein. Zu seinen ersten Kunden gehört Gruner + Jahr mit der Erstellung des Geschäftsberichtes für das Jahr 2003.

Der gelernte Journalist kam 2001 zu Gruner + Jahr, nachdem er zuvor unter anderem stellvertretender Unternehmenssprecher von Sony Deutschland und Redakteur bei der Deutschen Presse Agentur (dpa) war. Seine Aufgaben als Sprecher für die internationalen Aktivitäten des Verlages und für den Bereich Zeitungen/Wirtschaftspresse werden zunächst von Thomas Huber, Leiter Öffentlichkeitsarbeit + Unternehmenskontakte, sowie von seinem Stellvertreter Kurt Otto wahrgenommen. nr
Meist gelesen
stats