G+J: "Healthy Living" mit neuem Auftritt und Format

Donnerstag, 10. Juli 2008
Cover der aktuellen Ausgabe
Cover der aktuellen Ausgabe
Themenseiten zu diesem Artikel:

G+j Nils Oberschelp Hamburg Gudella


Das Gruner+Jahr-Gesundheitsmagazin "Healthy Living" präsentiert sich ab sofort in überarbeitetem Design. Weitere Neuerung: Das Heft kommt künftig in zwei Formaten an den Kiosk. Zusätzlich zum Pocketformat für 2,20 Euro wird "Healthy Living" ab der Ausgabe 8/08 (EVT 16.7.) auch im Maxiformat für 2,90 Euro angeboten. "Wir versprechen uns von der doppelten Präsenz am POS eine deutliche Abverkaufssteigerung", sagt Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter des Titels.

Inhaltlich sollen Neuerungen wie ein Dossier mehr Aktualität und Relevanz bringen, die Heftoptik soll moderner, klarer und hochwertiger sein.

Begleitend zum Relaunch und den POS-Maßnahmen startet eine Kampagne in TV, Print und Online mit dem Claim "Weil Gesundheit schön ist". Für die Kreation zeichnet die Hamburger Agentur Gudella Barche verantwortlich, begleitende Mediaagentur ist Carat, ebenfalls Hamburg. Die Kampagne umfasst ein Brutto-Werbevolumen von vier Millionen Euro. Der neue Magazinauftritt wird außerdem durch Sampling-Aktionen und Kooperationen forciert. np

Meist gelesen
stats