G+J EMS stärkt Geschäftsführung mit Christine Wittkamp und Sven Larssen

Donnerstag, 03. November 2011
Christine Wittkamp und Sven Larssen
Christine Wittkamp und Sven Larssen

Der Vermarkter G+J Electonic Media Sales (G+J EMS) baut seine Führungsebene aus: Christine Wittkamp und Sven Larssen werden zum 1. Januar 2012 zu Mitgliedern der Geschäftsleitung ernannt. Sie berichten an Oliver von Wersch, der ebenfalls zum 1. Januar die Geschäftsführung des Vermarkters übernimmt.  Christine Wittkamp, seit 2010 Leiterin des Sales Innendienstes, übernimmt mit der Beförderung zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Ad Management und Ad Technology. Sven Larssen ist unverändert als Leiter Sales Online bei G+J EMS für die Steuerung des gesamten Online-Außendienstes sowie die Abteilungen Verkaufssteuerung, Sales Cooperations und Media Optimization verantwortlich.

Wittkamp begann ihre Laufbahn bei G+J 2004 mit einem Traineeprogramm. Im Anschluss übernahm sie zunächst die Anzeigenverkaufsleitung von "View" und wurde Assistentin der Geschäftsführung von G+J Media Sales. 2008 wechselte Wittkamp zu G+J EMS, wo sie zunächst als stellvertretende Leiterin das Portfolio Managements verantwortete und anschließend  die Verkaufssteuerung aufbaute.

Larssen ist seit 1992 bei G+J. Nach einer Ausbildung zum Verlagskaufmann war er in der Anzeigenabteilung des "Stern" tätig. Danach wechselte er als Projektleiter und Assistent der Geschäftsführung zu G+J Media Sales. 2002 übernahm er die Vermarktung der Printprodukte der G+J Wirtschaftspresse im Verkaufsbüro Hamburg. 2005 kam er als Leiter Multimedia Sales Nord zu G+J EMS und ist seit 2010 für die Leitung Sales Online verantwortlich. dh
Meist gelesen
stats