G+J EMS kooperiert mit Henkel

Donnerstag, 13. Oktober 2005
Themenseiten zu diesem Artikel:

EMS G+j Gruner + Jahr stern WC Frisch Rainer Markussen


Gruner + Jahr EMS und Henkel haben eine Werbepartnerschaft für die Online-Seiten stern.de, brigitte.de, gala.de, woman-magazin.de, livingathome.de und eltern.de vereinbart. Für die Dauer von vier Wochen wird G+J EMS exklusiver Online-Werbepartner für die Henkel-Kampagne "WC Frisch Fresh Surfer". Die Kampagne läuft über die jeweils attraktivsten Platzierungen aus der jeweiligen Site. "Bei den Herstellern der so genannten FMCGs (Fast moving consumer goods) gibt es immer noch eine untypische Zurückaltung hinsichtlich der Buchungen von Online-Werbung. Umso mehr freue ich mich, dass wir mit Henkel einen wichtigen Vertreter aus diesem Industriesegment gewinnen konnten", sagt Rainer Markussen, Geschäftsführer G+J EMS. mh

Meist gelesen
stats