GFT und D/A Fractales überarbeiten Internetauftritt der Deutschen Post

Freitag, 20. Dezember 2002

Die Deutsche Post präsentiert sich mit einem überarbeiteten Auftritt im Internet. Unter www.deutschepost.de finden Nutzer erstmals alle Produkt- und Serviceangebote des Unternehmens und seiner Töchter gebündelt auf einer Website. Die Navigation des Auftritts richtet sich nun nach Produktbereichen. Die Neuordnung soll dem Nutzer eine bessere Orientierung ermöglichen.

Deutschepost.de ist der zweite Internetauftritt des Konzerns Deutsche Post World Net, der in diesem Jahr neu gestaltet wurde. Im Juli ging bereits Website des Konzerns www.dpwn.com online. Die Überarbeitung der weiteren Internetpräsenzen wird im kommenden Jahr umgesetzt. Für den Relaunch zeichnet auch hier wieder das Team aus den beiden Dienstleistern GFT Technologies in St. Georgen und D/A Fractales, in Paderborn und Gütersloh, verantwortlich. D/A Fractales ist eine Tochter von Digital Advertising, das gerade erst die Übernahme der Kreativagentur Elephant Seven bekannt gegeben hat.
Meist gelesen
stats