G + J: Steinmann und Slama beerben Schröter im Verkaufsbüro Nord

Montag, 04. Mai 2009
Bernd Steinmann (li.) und Jörg Slama
Bernd Steinmann (li.) und Jörg Slama

Wolfgang Schröter, langjähriger Sales Manager bei Gruner + Jahr, hat sich zum 1. Mai in den Ruhestand verabschiedet. Er war für die Vermarktung der Gruner+Jahr-Wirtschaftsmedien ("Financial Times Deutschland", "Capital", "Börse Online" und "Impulse") in den Räumen Hannover und Hamburg zuständig. Das Verkaufsbüro Nord hat seine Aufgaben deswegen neu verteilt. Die Vermarktung der Wirtschaftsmedien im Gebiet Hannover hat Bernd Steinmann übernommen. Seine langjährige Tätigkeit als Sales Manager im Außendienst für die Titel der Verlagsgruppe Stern/Geo/Art übt er aber auch weiterhin aus. Die Hamburger Ansprechpartner von Schröter betreut künftig Jörg Slama. Als Sales Manager für Gruner+Jahr-Wirtschaftsmedien war er bisher in Hamburg schon für ein anderes Gebiet zuständig, Schröters Aufgaben übernimmt er ebenfalls zusätzlich. HOR
Meist gelesen
stats