Fünf Neuzugänge bei Radio Energy

Montag, 10. Januar 2000

Florian Bumm, 32, ist als Marketingleiter und Stellvertreter des Geschäftsführers bei der Energy Werbe- und Vermarktungs-Gesellschaft gestartet. Als Leiter des Mediaservice bei RMS Radio Marketing Service konnte Bumm langjährige Erfahrung in der Hörfunkvermarktung sammeln. Sven Ulfik, 29, verstärkt das Wiesbadener Verkaufsbüro der nationalen Energy-Vermarktung. Er hat in den vergangenen fünf Jahren bei HMS Carat gearbeitet. Im Münchner Verkaufsbüro ist Max Kalbfell, 26, an Bord gegangen. Er wechselt von Benetton Sportsystem zu Energy. Marcus Karle, 34, hat bei der Radio NRJ GmbH, der Energy-Holding, die Position des kaufmännischen Leiters übernommen. Karle war zuletzt bei Baxter als Manager Reporting & Planning Europe in München und Wien beschäftigt. Ebenfalls neu bei Radio NRJ ist Michael Kühn, 32, der im neu geschaffenen Bereich Koordination Lokalverkauf an den Start gegangen ist. Er war zuletzt beim Hörfunkvermarkter Studio Gong in Nürnberg tätig.
Meist gelesen
stats