Führungswechsel bei Stein Promotions

Freitag, 27. Februar 2009
Stephan Giest geht ...
Stephan Giest geht ...

Bei der Hamburger Agentur Stein Promotions gibt es Anfang Mai einen Wechsel im Management. Geschäftsführer Stephan Giest, 40, und Prokuristin Christina Stang, 37, verlassen die Agentur. Neuer Chef der BBDO-Tochter für Personal Promotions und Below-the-Line-Kommunikation wird der bisherige Co-Managing-Director Lars Roisch, Jahrgang 1972. Über die Hintergründe für den Ausstieg von Giest und Stang ist bislang nichts bekannt. In der Pressemitteilung heißt es lediglich, die beiden "stellen sich künftig neuen Herausforderungen im Markt".

... Lars Roisch übernimmt
... Lars Roisch übernimmt
Giest stand seit zehn Jahren an der Spitze von Stein und wurde 2000 auch Gesellschafter der Agentur. Stang war seit 2001 als Co-Managing-Director Teil der Geschäftsführung. Der neue starke Mann Roisch ist seit 1999 bei der Agentur und entwickelte unter anderem den kreativ-konzeptionellen Bereich mit. Seit 2006 ist er Co-Managing-Director. Unterstützt wird Roisch von sechs Directors. Zum Team gehören Kirk Beczinski, Oliver Just, Andreas Schulz, Knut Zimmermann, Ingo Diefenau und Andreas Legendza. mam    
Meist gelesen
stats