Führungswechsel bei Kohtes Klewes München

Montag, 09. Juli 2001

Alexander Fink wird Geschäftsführer der PR-Agentur Kohtes Klewes in München. Der 33-Jährige war zuletzt Leiter Kommunikation der Conrad-Gruppe und Director Communications bei Conrad.com. Innerhalb der Kohtes-Klewes-Gruppe löst er Martin Kleene in seiner Funktion als Geschäftsführer des Münchner Büros ab.

Kleene, der die Agentur innerhalb von zwei Jahren zu einer Fullservice-Kommunikationsberatung mit Schwerpunkt Corporate Communications aufgebaut hat, will sich aus der Geschäftsleitung zurückziehen, um sich künftig mehr seinen Lehrtätigkeiten zu widmen. Er wird jedoch weiterhin als freier Berater für Kohtes Klewes tätig sein.

Die operativen Geschäfte des Münchner Büros leiten somit ab 1. September Ralf Langen, der bereits seit Oktober Geschäftsführer von Kohtes Klewes München ist, und Alexander Fink. Zum Jahreswechsel wird Kleene darüber hinaus die Standortverantwortung an Fink übergeben.
Meist gelesen
stats