Führungswechsel bei Cramer-Gesundheits-Consulting

Mittwoch, 14. April 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Klaus Schrage Führungswechsel Hans-Joachim Cramer


Klaus Schrage übernimmt bei der Frankfurter PR-Agentur Cramer-Gesundheits-Consulting (CGC) die Position des Geschäftsführenden Gesellschafters. Damit tritt er die Nachfolge von Firmengründer Hans-Joachim Cramer, 61, an, der dem Unternehmen noch vier Jahre lang als Seniorberater zur Verfügung stehen wird. In diesem Zeitraum sollen die Unternehmensanteile sukzessive auf Schrage übergehen.

Der 41-Jährige ist seit Anfang des Jahres bei CGC tätig. Zuvor arbeitete der Humanbiologe als Marketing- und Vertriebschef bei ICN Pharmaceuticals Germany. Die auf Gesundheitskommunikation spezialisierte Agentur CGN verzeichnet zudem mit Viatris einen neuen Kunden. Die Frankfurter betreuen künftig das Präperat Thioctacid, ein Prophylaxe-Präparat der diabetischen Neuropathie. bu
Meist gelesen
stats