Frist für BCP-Award läuft zwei Wochen länger

Dienstag, 11. März 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Frist Publikation München


Beiträge für den B-to-B-Wettbewerb Best of Corporate Publishing können länger eingereicht werden als ursprünglich geplant. Bereits über 300 Publikationen seien angemeldet, aufgrund dieser "enormen Resonanz und auf vielfachen Wunsch" werde die Frist nun bis zum 28. März verlängert, teilte der Verband mit. Dienstleister und Herausgeber können sich unter www.bcp-award.com mit ihren Publikationen anmelden. Insgesamt werden 28 Awards in den Kategorien Business-to-Business und Business-to-Consumer sowie Mitarbeiterkommunikation, Sonderpublikationen und Electronic Publishing vergeben. Zudem gibt es erstmals einen Sonderpreis für ein internationales Kommunikationskonzept.

Die Preisverleihung findet am 18. Juni 2008 im Anschluss an den internationalen BCP-Kongress in München statt. se

Meist gelesen
stats