Frischer Look für Bahlsen-Websites

Montag, 15. Juni 2009
Screenshot von Bahlsen.com
Screenshot von Bahlsen.com
Themenseiten zu diesem Artikel:

Bahlsen Anstrich Layout Website


Zum 120-jährigen Jubliäum verpasst Bahlsen sowohl der Corporate Website als auch der Brand Website für die Marke Bahlsen einen neuen Anstrich. Das Unternehmen hat das Layout der Seiten verjüngt und das Angebot im Netz erweitert. Ab sofort können User auf der Corporate Website Bahlsen.com Hintergrundinformationen zu Bahlsen, den Standorten und Stellenangeboten abrufen. Als neues Feature wurde der Bereich Verbraucherservice eingerichtet, über den Kunden direkten Kontakt zum Verbraucher- und Reklamations-Service aufnehmen können. Für Geschäftskunden gibt Bahlsen online unter anderem Auskunft zu Themen wie Außer-Haus-Konsum, Category Management, Büro- und Präsentservice.

Die Website für die Marke Bahlsen Bahlsen.de steht laut Unternehmen ganz im Zeichen der im vergangenen Jahr begonnenen Premiumpositionierung. Detaillierte Produktinformationen, TV-Spots und Printanzeigen sollen dem Verbraucher einen Einblick in die Bahlsen Produktrange verschaffen.

Beide Internetauftritte wurden von der Hamburger Interactive-Agentur Xenion realisiert, die im letzten Jahr bereits für den Relaunch der Pick Up-Website verantwortlich war. nk
Meist gelesen
stats