Friedman talkt auf N24

Montag, 14. Juni 2004

Nach dem Comeback auf dem Studio-Universal-Kanal 13th Street talkt Michel Friedman nun auch auf dem Nachrichten- und Informationskanal N24. Der TV-Sender zeigt ab 29. August die bisherigen und alle aktuellen Folgen der Sendung "Im Zweifel für ... Friedmans Talk" am Sonntag von 9.30 Uhr bis 10 Uhr. Das Format wird vom Pay-TV-Sender 13th Street, der die Talkshow im Zweiwochenrhythmus am Montag ausstrahlt, produziert.

"Ich freue mich, dass es uns gelungen ist, zum ersten Mal eine für das Abo-Fernsehen entwickelte Sendung an einen Free-TV-Sender zu lizensieren - eine überfällige Premiere in der deutschen Medien-Landschaft, die ausschließlich auf Grund der Qualität des Formats und des Moderators möglich war", erklärt Wolfram Winter, Geschäftsführer Universal Studios Networks. sch
Meist gelesen
stats