Freenet Media vergrößert Angebot für Mobile Advertising

Donnerstag, 28. August 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Freenet Vermarktung Advertising Startschuss Offensive Gaming


Der Hamburger Online-Vermarkter Freenet Media baut die Vermarktung mobiler Portale in den kommenden Wochen deutlich aus. Den Startschuss für die Offensive gibt die Handy-Site des Mutterkonzerns Freenet. Ab sofort haben Werbungtreibende die Möglichkeit, Banner auf Mobil.freenet.de zu platzieren. Um die Attraktivität für User zu steigern, wurde das Angebot einem Relaunch unterzogen. Ziel war es, die Darstellung und Usability zu optimieren und neue Inhalte wie Auto, Computer & Gaming, ein mobiles E-Mail-Angebot sowie die Google-Suche einzubinden.

Ab Mitte Oktober folgt die Vermarktung weiterer Handy-Portale. Dazu gehört unter anderem das Angebot der Online-Gaming-Community Mobil4players.de und das mobile Portal von Auto-motor-sport.de. bn

Meist gelesen
stats