Frederike Voss steigt bei Audience Science auf

Dienstag, 01. November 2011
Frederike Voss
Frederike Voss

Audience Science will sein internationales Geschäft ausweiten. Dafür stärkt der Targeting-Anbieter die Position von Frederike Voss, die die neu geschaffene Stelle des Director Account Management Europe übernimmt. Bislang war Voss Regional Director des Hamburger Büros von Audience Science. In ihrer neuen Position ist Voss für das europäische Account Management des Unternehmens in London verantwortlich. Zusätzlich bleibt sie auch der Niederlassung in Hamburg treu: Dort soll Voss den deutschen Unternehmensbereich ausbauen und neue Teammitglieder gewinnen. Sie berichtet an Stuart Colman, Geschäftsführer von Audience Science Europe.

Voss ist seit 2009 bei dem Targetinganbieter tätig, der zu diesem Zeitpunkt noch Wunderloop hieß. Zuvor arbeitete sie bei Microsoft Deutschland und Yahoo Deutschland im Sales Management. sw
Meist gelesen
stats