Franz-Josef Ebel wird Programmdirektor bei T-Online

Donnerstag, 30. August 2001
Ulrich Schaal rückt auf
Ulrich Schaal rückt auf

Franz-Josef Ebel feiert seinen Ausstand bei Kirch Intermedia. Der 44-Jährige soll künftig als Programmdirektor bei T-Online für die redaktionellen Inhalte zuständig sein. Er soll darüber hinaus als redaktioneller Ansprechpartner für alle Kooperationen wie zum Beispiel bild.de/T-Online fungieren. Andreas Oppermann bleibt Chefredakteur von T-Online.

Ebel verantwortete bislang die redaktionellen Online-Inhalte von N24, Pro Sieben und Kabel 1. bei Pro Sieben Digital Media. Sein Nachfolger wird Ulrich Schaal, 37. Schaal wurde im Januar 2000 Redaktionsleiter von N24 und verantwortete als Nachrichtenchef den Programmstart des Senders am 24.1.2000. Seit Mai 2001 ist er Redaktionsleiter für die Online-Inhalte von N24, die bei Kirch Intermedia positioniert sind.

Meist gelesen
stats