Franz Feldmann betreibt Marketing bei Pioneer Investments

Dienstag, 11. September 2012
Franz Feldmann kann 16 Jahre Berufserfahrung auf dem Sektor Finanzen vorweisen
Franz Feldmann kann 16 Jahre Berufserfahrung auf dem Sektor Finanzen vorweisen

Die Pioneer Investments Kapitalanlagegesellschaft bringt Franz Feldmann als Head of Product Management & Marketing in Stellung. Mit der Ernennung des 44-Jährigen will die Fondsgesellschaft ihre Produktentwicklung und ihr Marketing enger miteinander verzahnen. Feldmann arbeitete zuvor für Union Investment, die Investmentgesellschaft der DZ Bank-Gruppe mit Sitz in Frankfurt. Dort war er als Head of Product Development für die Entwicklung neuer Produkte in allen Assetklassen verantwortlich und koordinierte die daran beteiligten Bereiche - von Marketing über Portfolio-Management bis hin zur Rechtsabteilung. Zuvor betreute er Finanzinstitute bei der Unternehmensberatung A.T. Kearney.

Feldmanns Position bei Pioneer Investments in München ist neu geschaffen worden. Er wird an die Geschäftsführung des zur Bankengruppe UniCredit gehörenden Unternehmens berichten. fo
Meist gelesen
stats