Frank Meißner wird Geschäftsführer von Pro Sieben Sat 1 Produktion

Mittwoch, 12. Mai 2004

Frank Meißner, 41, ist ab sofort Director Operations von Pro Sieben Sat 1 Media. Gleichzeitig amtiert er als Geschäftsführer von Pro Sieben Sat 1 Produktion, die aus den SZM Studios hervorgegangen ist. Der Geschäftsleitung von Pro Sieben Sat 1 Produktion gehören außerdem Christian Wegner, 30, für den Bereich Finance & Administration, und Martin Emele, 41, für den Bereich Broadcast, IT & Doku-Center, an.

Frank Meißner tritt in die Fußstapfen von Dejan Jocic, der vor kurzem die Geschäftsführung von Pro Sieben übernommen hat. Meißner war bisher Mitglied der Geschäftsführung der Produktionstochter von Pro Sieben Sat 1 und für die Geschäftsbereiche Produktion und Customer Care verantwortlich. Zuvor war er als Geschäftsführer der Plazamedia, Ismaning, aktiv. sch
Meist gelesen
stats