Frank Hoffmann wird Marketingvorstand im BVPG

Dienstag, 15. September 2009
Frank Hoffmann
Frank Hoffmann

Frank Hoffmann übernimmt den Fachvorstand Marketing im Bundesverband Presse-Grosso (BVPG). Die Mitglieder wählten den Geschäftsführenden Gesellschafter der Presse-Vertrieb Siegerland GmbH & Co. KG heute auf ihrer Mitgliederversammlung in Baden-Baden zum weiteren Vorstand des Verbandes für eine Amtszeit von zwei Jahren. Bisher hatte Frank Nolte, 1. Vorsitzender BVPG, das Fachressort Marketing interimsweise geführt. Hoffmann hat sich in den vergangenen Jahren in verschiedenen Gremien des Verbandes engagiert. Zuletzt hatte er das Amt des stellvertretenden Vorstandes der Regionalgruppe Mitte-West des Grosso-Verbandes inne. Mit der Wahl Hoffmanns ist der im April 2009 eingeleitete Generationswechsel an der Spitze laut Verband nun abgeschlossen. se
Meist gelesen
stats