Fotowettbewerb: Maggi sucht Topfinito-Topmodels auf Facebook

Freitag, 27. Juli 2012
Den Teilnehmern stehen diverse Motive zur Auswahl
Den Teilnehmern stehen diverse Motive zur Auswahl

Maggi preist sein Mikrowellengericht Topfinito als das "demokratischste Maggi-Produkt aller Zeiten". So ließ die Nestlé-Tochter ihre Fans eine eigene Version des Schnellgerichts kreieren. Nun folgt die nächste Stufe der Bürgerbeteiligung: Auf Facebook dürfen die Topfinito-Liebhaber unter dem Motto "Alle für einen, Topfinito für alle" einen Foto-Wettbewerb ausfechten. Die App hält eine Reihe unterhaltsamer Motive bereit, in welche die Teilnehmer ihr Profilbild und die ausgewählter Freunde integrieren können. Auf diese Weise verwandelt sich die eigene Clique mit ein paar Klicks in eine Rockband, Aerobic-Gruppe oder Seniorenrunde.  Anschließend kann die Community über das beste Foto abstimmen. Den Gewinnern winken jede Woche eine Mikrowelle inklusive einem Maggi-Topfinito-Produktpaket.

Die Aktion läuft noch bis zum 20. August. Für Kreation und Umsetzung ist Razorfish verantwortlich - im vergangenen Jahr hatte die Agentur bereits die Crowdsourcing-Aktion "Mein Topfinito" für Maggi erdacht. ire
Meist gelesen
stats