Fork-Gründer Linderman wird CD bei HiRes

Donnerstag, 10. Dezember 2009
HiRes-Trio: Schmitt, Linderman, Jugovic
HiRes-Trio: Schmitt, Linderman, Jugovic

David Linderman war einmal einer der Gründer des Multimedia-Hotshops Fork Unstable Media. Nun taucht der Kreative wieder auf. Diesmal allerdings nicht in Berlin, sondern als Creative Director bei der Londoner Syzygy-Tochter HiRes. Die Linderman-Personalie ist die zweite interessante Meldung aus dem Hause Syzygy innerhalb weniger Tage. Erst Anfang der Woche hatte HORIZONT.NET die Berufung des Briten Andy Stevens in den Vorstand des Digitalnetworks und die Kooperation mit der polnischen Agentur Ars Thanea vermeldet. Mit dem 39-jährigen Linderman - deutscher Cyberlion-Juror in Cannes im Jahr 2001 -  dürfte die kreative Schlagkraft von HiRes noch weiter ausgebaut werden. Die Agentur, gegründet von den Deutschen Florian Schmitt und  Alexandra Jugovic, gehört seit dem vergangenen Jahr zu Syzygy. HiRes-Kunden - HiRes steht für Handsome information Radical entertainment Systems - sind unter anderem Chanel, Jägermeister und Dolce & Gabbana. vs
Meist gelesen
stats