For Sale Digital baut Agenturführung aus

Montag, 10. August 2009
Levke Timmann und Holger Giesemann
Levke Timmann und Holger Giesemann

Die Hamburger Internet-Agentur For Sale Digital verstärkt ihre Geschäftsleitung. Der E-Commerce-Spezialist Holger Giesemann übernimmt als Geschäftsführer die Verantwortung für den Vertrieb und die Kundenentwicklung. Der 42-Jährige war bisher Senior Sales Manager bei Yahoo. Zweite neue Geschäftsführerin ist Levke Timmann. Sie wird innerhalb der Geschäftsleitung für die Bereiche Personal und Finanzen zuständig sein. Die 44-Jährige arbeitet bereits seit zehn Jahren bei For Sale Digital. Davor war die Diplomübersetzerin beim Hoffmann und Campe Verlag und bei der Deutschen Botschaft in Wien tätig.

Mit der Erweiterung des Führungsgremiums will Gründungsgeschäftsführer Stefan Günzel "dem Wachstum der Agentur Respekt zollen" und eine präzisere Positionierung der Agentur im Bereich E-Commerce ermöglichen. For Sale Digital betreut unter anderem die Online-Auftritte von Media Markt, Blume 2000 und Max Bahr. hor 
Meist gelesen
stats