"Focus TV" übernimmt "K1 Magazin" / Matthias Fuchs wird Produktionsleiter

Montag, 24. Januar 2011
Matthias Fuchs
Matthias Fuchs

Focus TV verantwortet ab sofort die Produktion des Formats "K1 Magazin" von Kabel Eins. Die Produktionsleitung übernimmt Matthias Fuchs, 42. Als Chef vom Dienst arbeitet er bereits seit 2001 für "Focus TV", zuvor stand er dort für zwei Jahre selbst vor der Kamera. Außerdem war er maßgeblich an dem Launch des Pay-TV-Kanals Focus Gesundheit beteiligt. Der Sender wurde nach fünfjährigem Bestehen allerdings im Sommer 2010 wieder eingestellt. Vor seinem Wechsel zu Focus TV arbeitete Fuchs beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) und bei dem Hörfunksender Radio Bremen.

Am 1. Februar um 22.15 Uhr zeigt Kabel Eins die erste von "Focus TV" produzierte Ausgabe von "K1 Magazin". Als Moderator führt Kim Heinzelmann wie gewohnt durch die Sendung. hor
Meist gelesen
stats