Florian Ruckert wird Geschäftsleiter Marketing bei IP Deutschland

Dienstag, 22. Februar 2005

Florian Ruckert, 39, wechselt Mitte des Jahres zum TV-Vermarkter IP Deutschland, wo er die Position des Geschäftsleiters Marketing übernimmt. Derzeit ist Ruckert Director Sales & Marketing bei Super RTL.

"Mit Florian Ruckert haben wir nicht nur einen erfahrenen TV-Manager aus unserer Senderfamilie gewinnen können, er ist auch ein exzellenter Kenner des Werbemarktes. Ich freue mich ganz besonders, dass wir seine Kompetenz an neuer Stelle nutzen können. Gemeinsam werden wir wertvolle Impulse für die Marktbearbeitung geben können", sagt Martin Krapf, Geschäftsführer der IP Deutschland.

Claude Schmit, Geschäftsführer von Super RTL, meint: "Durch den in der Branche ungewöhnlichen Wechsel vom Sender zum Vermarkter profitieren zukünftig auch die anderen Mitglieder der Senderfamilie von der langjährigen Erfahrung Ruckerts.ra
Meist gelesen
stats