Fleck wird neuer Lekkerland Deutschland Geschäftsführer

Donnerstag, 27. Juni 2013
Frank Fleck
Frank Fleck

Frank Fleck wird neuer Geschäftsführer bei Lekkerland Deutschland. Der Manager war bislang auf Konzernebene für Corporate Strategy und Business Development sowie für die Foodservice und Corporate Marketing verantwortlich. Fleck folgt auf Stefan Punke, der nach über acht Jahren bei Lekkerland bei der Unternehmensgruppe Bünting eine neue Aufgabe übernimmt. Mit Fleck steht ein Entscheider an der Spitze der bedeutendsten Landesgesellschaft der Lekkerland-Gruppe, der auf eine lange Marketingkarriere zurückblicken kann. Unter anderem führte er vor seinem Wechsel zu Lekkerland im Jahr 2012 vier Jahr weltweit das Corporate Marketing und Business Development bei Carl Zeiss Vision International.

Zuvor arbeitete er 15 Jahre lang auf verschiedenen Positionen für Unilever, unter anderem als unter anderem als Business Unit Head und Marketing Director in Deutschland und als Global Marketing und Business Development Director Food Service am Unilever-Hauptsitz in Rotterdam. mir
Meist gelesen
stats