Flaskamp wechselt zu Fischer Appelt

Freitag, 19. September 2008
Alberto de Torres Lacroze, Harald Ehren, Jan Flaskamp (v.l.n.r.)
Alberto de Torres Lacroze, Harald Ehren, Jan Flaskamp (v.l.n.r.)

Die PR-Agentur Fischer Appelt baut ihr Team weiter aus. Am Standort Berlin ist Alberto de Torres Lacroze als Teamleiter neu an Bord. Für das Hamburger Büro verpflichteten die PR-Spezialisten Jan Flaskamp als Director PR. De Torres Lacroze kommt vom Sportartikelhersteller Adidas, wo er zuletzt von Panama aus die PR und das Marketing in Lateinamerika steuerte. Davor hatte er als Senior Global PR Manager die internationalen PR-Aktivitäten des Unternehmens von Deutschland aus koordiniert. Bei Fischer Appelt soll der 32-Jährige den Agenturausbau in den Bereichen Markenartikler und internationale Kunden vorantreiben. Das Berliner Agenturteam betreut bereits Marken- und Corporate-Kunden wie Easy Jet, Net Jets und Cosmos Direkt.

Der neue Director PR Jan Flaskamp wird gemeinsam mit Chefredakteur Harald Ehren den Bereich Agenda Setting ausbauen. Außerdem wird sich der 38-Jährige um den verstärkten Austausch zwischen der PR und den anderen Disziplinen der Agenturgruppe kümmern. Flaskamp war zuletzt Vorstandsmitglied der gleichnamigen PR-Agentur in Berlin.

Fischer Appelt hat sein Team in den letzten vier Monaten unter der Leitung des ehemaligen "FTD"-Redakteurs Harald Ehren auf 20 Mitarbeiter verdoppelt. Zudem wurde das Leistungsspektrum durch eine eigene Research-Abteilung ergänzt. brö

Meist gelesen
stats