Fitness-Testimonial: Fernanda Brandao schwitzt für Puma

Dienstag, 24. Juli 2012
-
-

Der Sportartikelhersteller Puma hat sich prominente Unterstützung geholt, um seine Fitnesssparte zu pushen. Ab August ist Fernanda Brandao, die hierzulande 2010 als Jurymitglied in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt wurde, Testimonial der Herzogenauracher. Die brasilianische Sängerin wird das Gesicht der neuen Kampagne "Schön trainieren", die am 1. August im Fachhandel startet. Mit dem Auftritt bewirbt Puma die Fitness-Kollektion für Herbst/Winter 2012, in dessen Fokus der neue Schuh FormLite XT Wns steht. Die Zusammenarbeit ist auf mehrere Jahre angelegt.

Ausgewählt habe man die 29-Jährige vor allem wegen ihrer "lebensfrohen Persönlichkeit", durch die sie die Werte der Marke optimal transportiere. "Mit ihrer sympathischen Art spiegelt sie das, wofür Puma steht - nämlich Joy - perfekt wider", so Pia Madison, Senior Head of Marketing & PR bei Puma Deutschland. jm
Meist gelesen
stats