Fischer Appelt setzt Bernhard Jodeleit als neuen Standortleiter ein

Montag, 08. März 2010
Bernhard Jodeleit wechselt von Sympra zu Fischer Appelt Relations
Bernhard Jodeleit wechselt von Sympra zu Fischer Appelt Relations

Bernhard Jodeleit wird neuer Standortleiter von Fischer Appelt Relations in Stuttgart. Zu den vorrangigen Tätigkeiten des PR-Spezialisten zählen die Erweiterung des Kundenportfolios im Großraum Stuttgart und die damit einhergehende Zusammenarbeit mit der Bewegtbildagentur Fischer Appelt/ TV Media. Des Weiteren soll Jodeleit das Beratungsangebot im Bereich Social Media ausbauen. Der 35-Jährige verstärkt zudem das "Social Media Strategy Lab", in dem Fischer Appelt ein Team von Social Web Experten zusammengestellt hat. Mit dem Aufgabengebiet Social Media ist Jodeleit bereits durch seine bisherige Arbeit bei Sympra vertraut.

Bei der Stuttgarter PR-Agentur baute Jodeleit zuletzt den Bereich Social Media aus. Zuvor war er als Journalist beim Verlag Motor Presse Stuttgart als Ressortleiter des Magazins "Connect"  in Stuttgart tätig. Die externe Kommunikation der Medienmarke gehörte von 2005 bis 2008 zu seinen Hauptaufgaben. hor
Meist gelesen
stats