Fischer Appelt holt Jan Blumentritt von Freunde des Hauses

Dienstag, 05. Februar 2013
Jan Blumentritt kommt von Freunde des Hauses (Foto: Fischer Appelt)
Jan Blumentritt kommt von Freunde des Hauses (Foto: Fischer Appelt)

Kreative Neuverpflichtung bei Fischer Appelt: Jan Blumentritt steigt bei der Agentur Furore in Hamburg als Kreativdirektor ein. Der 40-Jährige arbeitete zuvor bei Freunde des Hauses, wo er in den vergangenen vier Jahren als Creative Director tätig war. Bei seinem neuen Arbeitgeber wird Blumentritt zusammen mit Texter Tobias Holland die kreative Verantwortung für Kunden wie die Techniker Krankenkasse und DHL übernehmen.

Vor seiner Zeit bei Freunde des Hauses war Blumentritt als Senior Artdirektor für Santamaria, KNSK und Springer & Jacoby beschäftigt. Zu seinen weiteren Stationen des unter anderem beim Clio, Eurobest und dem ADC ausgezeichneten Kreativen gehören Kolle Rebbe, Philipp & Keuntje sowie Heye & Partner. jm
Meist gelesen
stats