Fischer-Appelt bestätigt Verpflichtung von Hans Albers

Montag, 07. März 2011
Jetzt ist es offiziell: Hans Albers geht zu Fischer-Appelt
Jetzt ist es offiziell: Hans Albers geht zu Fischer-Appelt

Was HORIZONT.NET vorigen Freitag bereits vorab gemeldet hat, wird nun offiziell bestätigt: Hans Albers, bislang Kreativgeschäftsführer bei DDB Tribal in Hamburg, wechselt zur Fischer-Appelt-Gruppe, ebenfalls in Hamburg. Dort soll er wie berichtet die Führung der Werbeagentur Fischer-Appelt, Furore übernehmen. Gleichzeitig wird er in der neu geschaffenen Position des CCO die Kreation der gesamten Agenturgrupe verantworten. "Werbung entfaltet sich in Zukunft an der Schnittstelle von visueller und inhaltlicher Kreativität. Mit Hans Albers konnten wir den besten deutschen Kreativen für Multichannel-Kommunikation gewinnen, der unsere Entwicklung in diese Richtung weiter vorantreiben wird", sagt Co-Gründer Bernhard Fischer-Appelt.

Albers war seit 2007 bei DDB Tribal tätig. Dort war er zentraler Ansprechpartner für den wichtigen Kunden Deutsche Telekom. Auch die Fischer-Appelt-Gruppe gehört zum Agenturpool des Bonner Konzerns. mam   
Meist gelesen
stats