Ferrero: LA Red gewinnt Digitaletat für Kinder Chocofresh

Dienstag, 25. Mai 2010
-
-

Die Hamburger Agentur LA Red hat sich einen Etat des Süßwarenherstellers Ferrero gesichert. Nach einem Pitch erhält die Agentur den Auftrag, sich um die digitalen Werbemaßnahmen für das Produkt Kinder Chocofresh zu kümmern. Erste Ergebnisse der Kampagne, die vor allem Maßnahmen im Bereich Social Media umfasst, werden ab Juli zu sehen sein. LA Red wurde im Herbst 2008 vom ehemaligen Jvm/Next-Geschäftsführer Matthias Maurer gegründet. Heute gibt es neben dem Büro in Hamburg auch eine Niederlassung in Berlin. Zu den Kunden gehören Ebay Kleinanzeigen und Merck USA.

Außerdem ist die Firma kreativer Online-Partner für Werbeagenturen wie Lukas Lindemann Rosinski und M&C Saatchi. Zusammen mit der Berliner Agentur hatte LA Red bereits Projekte für die Ferrero-Marken Kinder Riegel und Ferrero Küsschen realisiert. mam
Meist gelesen
stats