Ferenc Ellermann wechselt auf die Agenturseite

Montag, 02. Juni 2008
Ferenc Ellermann
Ferenc Ellermann

Bei der Kölner Agentur für Live Communication Uniplan ist Ferenc Ellermann als Executive Director Account Service an Bord gegangen. Der 36-Jährige war in den vergangenen acht Jahren für BMW tätig. Zuletzt war er für den bayerischen Autobauer als Einkaufsleiter für Marketing und Vertrieb von BMW Greater China verantwortlich. Nach seinem Studium war er in die Abteilung Marketing- und Brand Management bei BMW in München eingestiegen.

Bei seinem neuen Arbeitgeber hat er weiterhin mit BMW - neben Deutsche Bahn und Toshibo einer der Bestandskunden von Uniplan - zu tun. Neben der Betreuung dieser Kunden, der Realisation von Neukunden-Projekten sowie der Cross Selling-Aktivitäten der Agentur ist Ellermann auch für das internationale Bestands- und Neukundengeschäft zuständig. Er berichtet direkt an Uniplan-CEO Christian Brühe. si
Meist gelesen
stats