Felix Maria Arnet übernimmt wieder das Kommando bei Ahoi

Dienstag, 14. Dezember 2010
Felix Maria Arnet
Felix Maria Arnet

Felix Maria Arnet meldet sich bei der Ahoi Werbeagentur zurück. Der Gründer und Mehrheitsgesellschafter kehrt nach zwei Jahren Pause als alleiniger Geschäftsführer an die Spitze der Wiesbadener B2B-Agentur zurück. In seiner Auszeit hat sich der 41-Jährige nach eigenen Angaben mit dem Thema systemisches Coaching beschäftigt, eine Ausbildung absolviert und eine Unternehmensberatung gegründet. Seine Rückkehr zur alten Wirkungsstätte ausgelöst hat Bernd Ringsdorf. Der bisherige Geschäftsführer der Ahoi Werbeagentur war Ende November zur Designagentur Stijlroyal, ebenfalls Wiesbaden, gewechselt.

Die inhabergeführte Ahoi Werbeagentur wurde vor knapp 20 Jahren gegründet und arbeitet heute für Kunden wie BASF, Bayer, Lafarge, die HolzLand-Gruppe und LINDA Apotheken. mas
Meist gelesen
stats