Faßbender-Menzel spricht für OnVista

Freitag, 30. Januar 2009
Gregor Faßbender-Menzel
Gregor Faßbender-Menzel
Themenseiten zu diesem Artikel:

Menzel Onvista Köln Finanzunternehmen Anja Seipp


Gregor Faßbender-Menzel ist neuer Head of Corporate Communications der OnVista Group in Köln. Der 41-Jährige soll die strategische Weiterentwicklung der Gruppe hin zum internetbasierten Finanzunternehmen unterstützen. Dazu zählen unter anderem die Integration des Online-Brokers OnVista Bank und dessen Neupositionierung. Der Diplom-Volkswirt verantwortet die interne und externe Kommunikation aller Geschäftsfelder und Marken, wie das Finanzportal Onvista sowie die Börsen-Community Tradingbird. Faßbender-Menzel kommt von der Kommunikationsberatung Ergo Kommunikation. Dort arbeitete er er acht Jahre lang als Senior-Berater, davon drei Jahre lang als Gesellschafter. Zuletzt war er Leiter des Teams Unternehmenskommunikation. 

Seine beiden Vorgängerinnen bei OnVista Anja Seipp, Director Corporate Communications, und Silja Moderer, Pressesprecherin Produktkommunikation, hatten das Unternehmen bereits im März und Juni 2008 verlassen. mir
Meist gelesen
stats