Falke folgt beim Markenverband auf Lindenberg

Freitag, 01. Juli 2005
Neuer Vorsitzender des Markenverbands: Franz-Peter Falke
Neuer Vorsitzender des Markenverbands: Franz-Peter Falke

Franz-Peter Falke, Geschäftsführender Gesellschafter der traditionsreichen Schmallenberger Falke-Gruppe, ist in der gestrigen Mitgliederversammlung des Markenverbandes zum Vorsitzenden gewählt worden. Er übernimmt ab 13. Oktober die Position von Johann C. Lindenberg, der aufgrund seines Ausscheidens bei Unilever Deutschland für das Amt nicht mehr zur Verfügung steht.

Mit der Wahl von Falke, der bereits seit einigen Jahren dem Vorstand des Markenverbandes angehört, setzt die Markenartikelwirtschaft auf Kontinuität in der Arbeit und stärkt zugleich die mittelständische Komponente. Falkes Nachfolger als Schatzmeister des Markenverbandes und damit neues Mitglied im Engeren Vorstand dieser Institution wird Reinhard Zinkann, Geschäftsführender Gesellschafter bei Miele in Gütersloh. ork
Meist gelesen
stats