Fachverband Fachpresse wählt Karl-Heinz Bonny zum Vorsitzenden

Montag, 17. November 2008
Karl-Heinz Bonny
Karl-Heinz Bonny

Karl-Heinz Bonny, Hauptgeschäftsführer der Landwirtschaftsverlag GmbH Münster, ist zum neuen Vorsitzenden des Fachverbandes Fachpresse im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) gewählt worden. Mit dem Vorsitz des Fachverbandes Fachpresse übernimmt er auch gleichzeitig das Amt des stellvertretenden Sprechers der Deutschen Fachpresse. Bonny führte gemeinsam mit Margret Schneider (VDE-Verlag, Berlin) den Fachverband Fachpresse als Stellvertreter, seit der Vorsitzende Claus Wüstenhagen im April 2008 aus seinen Vorstandsämtern ausgeschieden war. Das Ergebnis der außerordentlichen Nachwahl gilt zunächst bis zur regulären Neuwahl des Fachpresse-Vorstandes im Mai 2009.

Als Stellvertreter Bonnys berief der Vorstand des Fachverbandes Fachpresse Markus Gotta (Mitglied der Geschäftsführung des Deutschen Fachverlags, Frankfurt) und Margret Schneider. HOR
Meist gelesen
stats