Facebook-Chef Woods: 2011 wird zur Bewährungsprobe im Umgang mit Social Media

Mittwoch, 19. Januar 2011
-
-

Interview mit Scott Woods, Facebook

Interview mit Scott Woods, Facebook
Zum Interview

2011 wird zur Bewährungsprobe für viele Unternehmen in Sachen Social Media. Das prognostiziert Scott Woods, Commercial Director Germany bei Facebook, im Interview mit HORIZONT TV. Das vergangene Jahr bezeichnet Woods als "Testphase". Nun würden die Unternehmen bei Social Media in die Vollen gehen und auch weiter investieren. Ein Patentrezept für den Umgang mit sozialen Netzwerken allerdings fehle oft noch. Woods rät: "Das Wichtigste ist, authentisch und auf Augenhöhe mit den Konsumenten zu kommunizieren." Fans von Marken würden beim direkten Feedback eine "menschliche Note" erwarten.

Das Interview mit Scott Woods und zahlreiche weitere Videos vom Deutschen Medienkongress finden Sie ab sofort im neuen Videoportal von HORIZONT.NET. Unter anderem im Interview: Die Preisträger der HORIZONT Awards 2010, Hans-Otto Schrader (Otto Group), Uli Mayer-Johannsen (Meta Design) und Karl-Heinz Bonny (Landwirtschaftsverlag Münster), Lothar Weissenberger, Marketingchef des Deutschen Sparkassen und Giroverbands, Gruner+Jahr-Chef Bernd Buchholz und viele mehr. jm
Meist gelesen
stats