FAZ: Tina Krantz wird Verkaufsleiterin beim "Magazin Z"

Donnerstag, 26. Mai 2011
-
-
Themenseiten zu diesem Artikel:

FAZ Tina Krantz Verkaufsleitung


Tina Krantz, bisher bei der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" als Sales Managerin tätig, bekommt eine zusätzliche Aufgabe: Ab sofort übernimmt die 35-Jährige auch die Verkaufsleitung des FAZ-Supplements "Magazin Z". Krantz wird direkt an Verlagsgeschäftsführer Andreas Formen berichten. Das Luxus- und Lifestyle-Blatt "Magazin Z" erscheint in Kooperation mit der "Neuen Zürcher Zeitung" und liegt viermal jährlich der Samstagsausgabe der "FAZ" bei. Krantz soll die übergreifende Verkaufsstrategie entwickeln und umsetzen, dafür wurde ihre Position innerhalb der nach Branchen aufgeteilten Anzeigenabteilung der "FAZ" neu geschaffen.

Ziel für das kommende Jahr sei es, die Erscheinungsfrequenz des "Magazin Z" zu erhöhen, sagt Andreas Formen. Das Blatt sei zu einem wichtigen Baustein der "FAZ"-Vermarktungsstrategie geworden. ire
Meist gelesen
stats