FASPO erweitert Vorstand und Beirat

Dienstag, 17. Mai 2005

Der Fachverband für Sponsoring FASPO in Hamburg hat zwei zusätzliche Vorstandmitglieder ernannt. Andreas Bode, 43, wird für den Entertainmentbereich zuständig sein. Er arbeitet als General Manager für BMG Zomba Production Music in Feldkirchen bei München. Oskar Gut, 60, wird gemeinsam mit Jean-Baptiste Felten die FASPO-Interessen in der Schweiz vertreten. Er ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Erdgas Ostschweiz, Zürich, und Mitglied der Fachkommission Marketing des Verbandes der schweizerischen Gasindustrie.

Außerdem wird der Beirat des Fachverbands künftig von Professor Arnold Hermanns unterstützt. Der 63-Jährige vom Institut für Marketing an der Universität der Bundeswehr München ist seit Jahren Jury-Mitglied des Internationalen Sponsoring-Awards, der jährlich vom FASPO und dem Kommunikationsverband verliehen wird. se
Meist gelesen
stats