"FAS" ist "Newspaper of the Year"

von HORIZONT Online
Freitag, 27. April 2012
Die "FAS" überzeugte die Jury durch ihre "fantastische Qualität"
Die "FAS" überzeugte die Jury durch ihre "fantastische Qualität"

Die "Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung" ist bei den International Newspaper Awards erneut als "Internationale Zeitung des Jahres" ausgezeichnet worden. Der Preis ging nach 2009 und 2011 bereits zum dritten Mal an die Sonntagszeitung aus Frankfurt am Main. Die "FAS" konnte sich dabei unter 60 Mitbewerbern aus aller Welt durchsetzen. Bewertet werden die Zeitungen in den Kategorien Qualität, Design, Farbe und Fotografie. "Die FAS überragte die starke Konkurrenz ganz klar. Sie zeichnete sich durch eine fantastische Qualität sowie den Einsatz von Farbe, Bildern und Papier in einem Layout aus, das sich in einem beeindruckenden internationalen Umfeld deutlich abhob. Eine Zeitung mit klassischer Erscheinung und ein dynamisch, kraftvolles Erzeugnis'', lobte die Jury.

Die "International Newspaper Awards" werden seit 1996 vergeben. Neben der "FAS" waren für den Preis unter anderem die "Berliner Morgenpost", das "Hamburger Abendblatt" und die Schweizer Boulevardzeitung "Blick" nominiert. dh
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

Meist gelesen
stats