Ex-TBWA-Kreativchef Dietrich Zastrow geht zu Pluspool Unterweger

Montag, 24. November 2008
Dietrich Zastrow (l.), Karin Reichl, Gottfried Unterweger
Dietrich Zastrow (l.), Karin Reichl, Gottfried Unterweger

Der ehemalige Kreativgeschäftsführer von TBWA Hamburg Dietrich Zastrow hat einen neuen Job. Anfang Dezember heuert der 55-Jährige bei der Hamburger Healthcare-Agentur Pluspool Unterweger an. Der mehrfach ausgezeichnete Kreative, der seit vielen Jahren Mitglied im ADC ist, kommt als Kreativchef zu seinem neuen Arbeitgeber ein. "Wir freuen uns, dass wir einen so renommierten und erfolgreichen Kreativen für den Healthcare-Bereich begeistern konnten", erklären die beiden Geschäftsführer Karin Reichl und Gottfried Unterweger. Auch Zastrow freut sich auf seine neue Aufgabe: "Ich sehe im Healthcare-Bereich ein riesiges Potenzial und eine Menge Spaß."

Vor seiner Zeit bei TBWA, wo Zastrow nach zwölf Jahren in diesem Sommer ausgeschieden war, arbeitete er unter anderem für Springer & Jacoby und Scholz & Friends. Pluspol Unterweger ist der Zusammenschluss der beiden Healthcare-Agenturen Pluspool (PR) und Unterweger und Partner (Werbung). mam
Meist gelesen
stats