Ex-Pleon-Manager Cornelius Winter steigt bei Hering Schuppener ein

Dienstag, 27. März 2012
Cornelius Winter
Cornelius Winter

Die Kommunikationsberatung Hering Schuppener stärkt ihren Ableger Corporate Affairs & Public Strategies. Am 1. April steigt Cornelius Winter als Managing Director ein. Der 37-Jährige war bis Herbst 2011 Managing Partner bei Ketchum Pleon in Berlin und stand dort an der Spitze der Beratungseinheit für Public Affairs. Davor war er beim Deutschlandradio sowie für Bundestags- und Europaabgeordnete tätig. "Wir freuen uns, dass Cornelius Winter mit seiner langjährigen Berufserfahrung und seiner ausgewiesenen Vernetzung in alle Ebenen von Wirtschaft und Politik das Wachstum unseren Geschäftsbereichs unterstützen wird", sagt Martin Bury, der die Practise Corporate Affairs & Public Strategies vor drei Jahren bei Hering Schuppener gegründet hat. Mit der Verpflichtung von Winter und dem Ausbau des Berliner Büros will die Agentur diesen Bereich weiter vorantreiben. hor 
Meist gelesen
stats