Ex-P&G-Mediachef Bernhard Glock steigt bei Miroma ein

Mittwoch, 25. November 2009
Bernhard Glock
Bernhard Glock

Bernhard Glock, früherer Vice President Global Media & Communications beim Konsumgüterriesen Procter & Gamble, steigt bei Miroma ein. Das Londoner Unternehmen, das auf Media-Kopplungsgeschäfte spezialisiert ist, holt Glock als Aufsichtsratsmitglied. In dieser Position soll Glock Miroma dabei unterstützen, den Kundenstamm zu erweitern - und zwar speziell in Asien, wohin das Unternehmen kürzlich expandierte.

"Es ist wichtig, dass wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden in der ganzen Welt verstehen. Bernhard ist uns eine wichtige Hilfe im Prozess der globalen Expansion", sagt Marc Boyan, CEO der Miroma Group.

Glock hat P&G im September verlassen (HORIZONT.NET berichtete). 2003 übernahm er die von P&G neu geschaffene Position für internationale Mediaplanung, Agenturen und Mediastrategien. Davor war er im selben Konzern Media-Direktor für Europa und Asien. Miroma wurde 2002 gegründet. Zum Kundenstamm gehören unter anderem MTV, Durex, Yahoo, Levi's und Fujitsu Siemens. jm
Meist gelesen
stats