Ex-OMD-Manager Mathias Drechsel steigt ins Audit-Geschäft ein

Dienstag, 17. Januar 2012
Mathias Drechsel
Mathias Drechsel

Mathias Drechsel hat die Fronten gewechselt. Der ehemalige Geschäftsführer der Mediaagentur GFMO OMD leitet seit diesem Monat bei Accenture den Bereich Media Management in der deutschsprachigen Region. Damit erweitert er die Führungsriege des Hamburger Teams um Wiebke Kahle. Der 47-Jährige berichtet an Michael Svilar, der den Bereich Marketing Analytics bei Accenture Interactive weltweit verantwortet. Drechsel stand insgesamt zehn Jahre in Diensten der Omnicom-Tochter GFMO OMD und war dort unter anderem für den Großkunden Beiersdorf verantwortlich, dessen Etat allerdings nach mehr als 20 Jahren der Zusammenarbeit Ende 2009 an Carat verloren ging. Für Branchenkenner kam daher die Meldung im vergangenen Herbst nicht überraschend, dass Drechsel die Mediaagentur auf eigenen Wunsch verlassen wirdejej
Meist gelesen
stats