Ex-Ministerin Andrea Fischer geht zu Pleon

Donnerstag, 06. Juli 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Andrea Fischer Berlin Michael Patzer


Die PR-Agenturgruppe Pleon verstärkt ihre Kompetenz in den Bereichen Healthcare und Public Affairs. Am 1. Oktober wird die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Andrea Fischer als Partnerin in das Management des Münchner Pleon-Büros einsteigen und die Leitung der Healthcare-Practise übernehmen. In der bayerischen Landeshauptstadt wird auch der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegen. Darüber hinaus wird sie aber auch über ein Büro in Berlin verfügen. "Meine Entscheidung für Pleon habe ich wegen der internationalen Ausrichtung und wegen der Möglichkeit getroffen, Healthcare- und Public-Afairs-Beratung miteinander zu verbinden" so Fischer. Der bisherige Münchner Healthcare-Chef Michael Patzer steht als Seniorpartner für die Kundenberatung weiter zur Verfügung. mam

Mehr zum Thema Public Affairs lesen Sie in HORIZONT-Ausgabe 27/2006 vom heutigen Donnerstag.
Meist gelesen
stats