Ex-Medienchef Alexander Gorkow kommt von der "FAS" zurück zur "SZ"

Mittwoch, 15. August 2001

Von der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" ("FAS") zurück zu seinen bisherigen Wurzeln will Alexander Gorkow, bis vor zu seinem Wechsel vor wenigen Wochen noch Ressortleiter Medien bei der "Süddeutschen Zeitung". Nach dem Antritt bei der "FAS", für die er im Bereich Kultur und Entertainment tätig werden sollte, kehrt Gorkow nun noch vor dem offiziellen Start der Sonntagszeitung am 30. September überraschend zurück zur "SZ".

Auch bei seinem ehemaligen Arbeitgeber wird Gorkow nun vor allem als Enteratinmentreporter schreiben und, so berichtet der Berliner "Tagesspiegel", in einer Projektgruppe an der Neuausrichtung der "SZ am Wochenende" arbeiten. Gorkows Nachfolge in als "SZ"-Ressortleiter Medien übernimmt Hans-Jürgen Jakobs, der vom "Spiegel" zu den Münchnern kommt.
Meist gelesen
stats