Ex-Lowe-Chef Bonzel wird Partner bei Weigert Pirouz Wolf

Donnerstag, 25. Januar 2007

Jean Baptiste Bonzel steigt als Beratungsgeschäftsführer und Partner bei der Hamburger Werbeagentur Weigert Pirouz Wolf (WPW) ein. Dort unterstützt er das Team um die Agenturgründer Michael Weigert, Bagher Pirouz und Ewald Wolf. Gemeinsam mit Pirouz soll er sich um einige Key-Clients kümmern sowie neue Geschäftsfelder erschließen. Der 42-jährige Bonzel war zuletzt Geschäftsführer der Hamburger Agentur Lowe, die zum Jahreswechsel 2006 abgewickelt wurde. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen DDB, die von ihm gegründete Werbeagentur Orangecross, Scholz & Friends, alle Berlin, Jung von Matt, Hamburg, und BDDP in Düsseldorf.

In seiner Laufbahn betreute er Kunden wie Audi, BMW, Mercedes-Benz, Unilever und "Frankfurter Allgemeine Zeitung". Bei WPW trifft er auf Kunden wie Benson & Hedges, EnBW, FDP, Fol Epi, Radisson SAS, TÜV-Rheinland und Xounts. bu

Meist gelesen
stats