Ex-FTD-Manager Weger steigt bei Agentur von Klaus Martin Wolff ein

Mittwoch, 02. Mai 2012
Christoph Weger
Christoph Weger

Ex-Grey-Manager Klaus Martin Wolff hat einen neuen Geschäftspartner. Nach dem krankheitsbedingten Ausscheiden der bisherigen Co-Chefin Claudia Samsinger bei der Hamburger Werbeagentur Samsinger Partner steigt Christoph Weger als Mehrheitsgesellschafter ein. Der langjährige Medienmanager war bis 2009 Geschäftsführer der Gruner + Jahr-Tochter G+J New Media Ventures. Davor führte er die Geschäfte der "Financial Times Deutschland". Zuletzt beriet und beteiligte sich der promovierte Betriebswirt mit einer eigenen Firma an neuen Unternehmen.

Mit Klaus Martin Wolff stößt er auf einen erfahrenen Werber, der zahlreiche Kampagnen für Kunden aus der Medienbranche entwickelt hat – mit Agenturen wie Wolff & Winderlich, KM Wolff sowie Grey & Wolff. Im Zuge des Gesellschafterwechsels wird Samsinger Partner in Weger Wolff Werbeagentur umbenannt. mam
Meist gelesen
stats