Ex-BBDO-Manager Holger Bätz wird Finanzchef von G2 Germany

Dienstag, 16. August 2011
Holger Bätz steigt bei G2 ein
Holger Bätz steigt bei G2 ein

Die WPP-Agentur G2 Germany bekommt einen Finanzchef. Ab sofort verstärkt Holger Bätz die Geschäftsleitung der von CEO Stefan Knieß geführten Gruppe. Der 42-Jährige war voriges Jahr bei BBDO ausgeschieden, wo er seit 2006 als Geschäftsführer die Service-Tochter leitete. Zuvor war er bei Arthur Andersen und der West LB tätig. Bei G2 Germany wird Bätz für die Bereiche Finance, Accounting, Controlling, Reporting, Administration und IT der gesamten Gruppe verantwortlich sein. Er berichtet direkt an Knieß. "Mit Holger können wir die neu geschaffenen Position des CFO ideal bsetzen. Mit diesem Schritt tragen wir dem Wachstum sowie der neuen übergeordneten Struktur der G2-Gruppe in Deutschland Rechnung", sagt Knieß.

Zur Gruppe gehören die Agenturen Argonauten G2 mit Standorten in Berlin, Hamburg und Düsseldorf sowie G2 in Hamburg und Frankfurt. Auf der Kundenliste stehen unter anderem BAT, Coca-Cola, Deutsche Bahn und Volkswagen. mam    
Meist gelesen
stats